Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Hatte einen Pulli an :-)

Beginne heute mit Socke Nummer Vier (nein, kein Vierfüßer, aber cooles Modell, daher gleich zwei Paar). Und ich stelle ein wenig Urlaubsstrickmaterial zusammen. Socken und Tücher, wie immer, und am Ende wird dann wieder doch nichts gestrickt...


Vielleicht doch lieber eine Nahaufnahme? :-)
Jedenfalls stricke ich jetzt erst mal ein paar Socken, aber nur solche Modelle, bei denen ich auch ein bisschen Muster oder so was habe. Ich habe ja noch Berge von Garn und will auf jeden Fall eine schwarze Jacke für den Winter stricken. Sonst aber habe ich keine Wünsche.
Alles schon gestrickt. Strick-Burnout?


Der Rock lässt sich sehen, oder? Zumindest in dieser Präsentation mit Schwarz schaugt's guad aus.

Hier noch ein Blick unter's T-Shirt. Der Gummizug trägt etwas auf, aber egal.
Modell inspiriert von diesem Rock, aber selbst hingemurkst: In verkürzten Reihen so lange gestrickt, bis eine Runde erreicht war.
Material Noro Taiyo Sock S46. (mit der Jacke zusammen werden es etwas mehr als 600 g, der Rest wird Socke).
Nadeln 3.


Der echte Münchener schaut, dass er zur Wiesnzeit aus der Stadt raus kommt, wie gestern beim Tatort vorgemacht. Ich darf leider wieder nicht. Mit all den Bierleichen U- oder S-Bahn-Fahren... schon am frühen Nachmittag ist der Gestank unerträglich.

Diese Farben waren einst für eine karierte Jacke geplant, bei der die Hautfarbe Kamel ist. Doch jetzt finde ich den Zettel nicht mehr, auf dem ich das Muster abgezeichnet hatte - dieses hier. Das hat aber auch keine Eile.


 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma