Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Hattest Du schon mal eine Phase akuter Strickunlust?
Wenn ja, was hast Du dagegen unternommen?
Oder hast Du einfach abgewartet, bis die Phase vorüber war?
Wie lange hat die Phase angedauert?
Was hast Du in dieser Zeit stattdessen gemacht?
Gibt es Gründe, woran es gelegen haben könnte?

Vielen Dank an Tichiro für die heutige Frage.


Jaja, das habe ich auf jeden Fall immer im Sommer und im Urlaub. Dagegen habe ich eigentlich nie etwas unternommen, die Welt dreht sich ja weiter, wenn ich nicht stricke. Die Phase ging dann bisher tatsächlich immer zu Ende - auch dieses Jahr! Normalerweise dauert das bis August, dieses Jahr allerdings bis Mitte September. In manchen Sommern habe ich dann zum Stick-Zeug gegriffen. Da war mir dieses Jahr allerdings nicht danach. Ich habe Sudoku gemacht ;-p
Der Grund für die Sommer-Strickunlust ist meines Erachtens die Wärme (schwitzige Händchen) - dieses Jahr kann das aber nicht der Grund gewesen sein (fröstel), daher glaube ich, dass auch meine Abneigung gegen Sommermodelle eine Rolle spielt (mein Vorrat an Baumwollsachen ist überschaubar). Ich habe schöne Sommerjacken, aber ich trage die nicht, weiß auch nicht...
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma