Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Bevor ich es vergesse, der ist auch fertig. Nummer Drei lasse ich nun ein bisschen warten, denn das geht schon auf die Handgelenke, wenn man dauernd solch eigenartige Aktionen durchführen muss.

Die Übersicht :-)

Und ein Beispiel für den Farbklang. Der Schal ist sicher zwei Meter lang (habe noch nicht gemessen) und wiegt um die 250 Gramm (fünf Farben à jeweils etwas mehr als 50 Gramm).
Wenn man mal das Prinzip verstanden hat, könnte man andere solche Muster entwerfen, wobei dieses sicher das Maximum an Verästelung aufweist. Aber das Vorgänger-Modell, das mit den Blättern, hat man dann auch verstanden.

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 16. Okt, 14:32:
Der gefällt mir total gut.

Viele Grüße
Regina 
mane (Gast) meinte am 18. Okt, 18:35:
Hut ab!
Mein lieber Scholli, jetzt weiß ich erst, was du meinst mit belasteten Handgelenken! Ich habe gerade meinen Fox Paws begonnen, und bereits bei Reihe 6 habe ich mir gedacht, wie furchtbar (langsam) sich das strickt, ob ich da wohl noch einen ganzen Schal zusammenbringe? Und du hast gleich mal eben zwei davon gemacht, und dazu noch so hübsche - Hut ab! Freilich, wenn man durch den zweiten Rapport durch ist merkt man schon, wie's langsam besser wird, aber die Reihen 2, 4 und 6 sind schon irgendwie landplagig ... 
angela_x antwortete am 20. Okt, 14:44:
:-) Landplagig, sehr schön! Das merke ich mir 
NeedleRosi (Gast) meinte am 4. Mai, 07:30:
Cool!
Hi, dieses Teil sieht ja super aus. Wo gibt´s denn sole Anleitungen? Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen? r(dot)dinkelacker(at)gmx(dot)de

Danke! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma