Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...für FI. Einmal angefangen, hat es mich voll gepackt (auch wenn ich wirklich keinen weiteren warmen Pulli brauche). Ich hatte ja noch Reste vom letzten Winter (die eher mäßig geratene Rambling-Onions-Jacke). Und da lagen noch komplette Knäuel Hellblau und Helllila rum, die sind jetzt mit dabei (daher völlig anderer Farbklang):

Auf den ersten Teil des Farbverlaufs bin ich wirklich stolz. Gerade noch konnte ich mich zurückhalten, einfach langweilig nach dem Regenbogen die Farben abzustufen. Das Türkis in der Mitte haut es raus. Das verdanke ich natürlich - ich muss es immer wieder betonen - den Anregungen der Göttin des FI, Ann Feitelson in The Art of Fair Isle.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma