Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Hab ein bisschen (Rest-)Urlaub gemacht und daher war hier Ruhe. Aber dann ging der Server hier ja eh nicht. :-) Egal. Schnell ein paar Eindrücke aus dem Thüringer Wald.

Unser Haus. So ruhig hatte ich es noch nie. Herrlich.

Der Ausblick: Immer die gleichen, sehr schüchternen Kühe :-)

Gemütliche Ausflüge, zum Beispiel auch Buchenwald (etwas bedrückend natürlich), und Wandern (ich bin allerdings nicht fit) - und kein Tropfen Regen. Hatte ich schon lange nicht mehr...
Ich hatte extra ein "einfacheres" Strickstück* angefangen, um das mitzunehmen - Pustekuchen. Wieder mal keine einzige Masche gestrickt.

* Entpuppte sich als nicht sooo einfach - dieses japanische Pulli-Ding mit den Eichenblättern (zeige ich bald).

Strickmamsell (Gast) meinte am 18. Nov, 00:20:
Nach 12 Tagen Angela-Entzug
wird mir jetzt der Mund wässrig gemacht mit einem japanischen Eichenblätterpulli. Ich freue mich auf die Bilder!

LG Hanne 
Mailansa meinte am 18. Nov, 13:46:
wo ist denn das, wo dein mann drauf steht?

hoffe, deine kräfte kommen bald zurück, zum beispiel bei tee und stricken auf dem sofa. :)

lg, sab 
angela_x antwortete am 18. Nov, 13:57:
Sieht gefährlich aus, was? Ist aber nur ein kleiner Felsen am Rennsteig.
Was mich angeht: Ich bräuchte jetzt Dr. House zum Diagnose-Stellen ... Bin schon bei Phäochromozytom ;-)
Oder doch nur Hyperthyreose?
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma