Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Am Ende (nach Fertigstellung des Halsausschnitts) hatte ich noch genau 150 Gramm. Da dachte ich, es wäre besser, die Ärmel von oben nach unten zu stricken und den Rest immer wieder zu wiegen. Zur Not wären Dreiviertelärmel ja auch okay gewesen. Doch es scheint zu reichen, denn für den zweiten Ärmel habe ich nun noch 85 Gramm. Bloß - ob die Farben sich harmonisch aneinander fügen lassen? Dir Größe der Restknäuel spielt ja auch eine Rolle. Da werde ich tricksen müssen...
Jedenfalls macht so was mehr Spaß. So viel Spaß. Ich will gleich wieder eine Partie eines solchen Garnes (lechz).

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma