Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Dieses Muster (aus einem Rowan-Winterheft) war eines der vielen, das ich noch stricken wollte. Jetzt habe ich das Muster gestrickt (teilweise sehr lange Spannfäden, zwei bis drei Mal eingewebt) und nun... Nun läuft das Ding Gefahr, als WIP zu enden, denn das einfarbige Glatt-Rechts ist langweilig. Und noch dazu wird es nach den Armausschnitten nun auch noch ungleichmäßig. Ich denke darüber nach, den Rest mit der Strickmaschine zu machen. Dafür muss ich aber erst mal dort eine Maschenprobe anfertigen.

À propos unregelmäßig. Etwas Grauenvolleres als das neue Rowan-Sommerheft habe ich noch nie gesehen. Schlampig gestrickte Modelle in viel zu großen Größen. Diese dann nicht mal gewaschen (gespannt) und knitterig und lappig an den Modellen hängend. Es sind ein paar nette Männerpullis drin, aber sonst?

Schlabber:

Schlamperei

Nierenentzündung trotz Mohair?

Oops, das Motiv sitzt unter der Achsel

P.S.: Hier die Vorschau zum Heft.
Navina (Gast) meinte am 21. Jan, 12:42:
Hallo, ich habe mir gestern das neue Rowan-Magazin gegönnt und mich geärgert. Du hast völlig recht, ein so schlimmes Magazin hat Rowan bisher noch nicht auf den Markt gebracht. ich bin Fan von Martin Storey, Marie Wallin. Sarah Hatton. Aber ich dachte nur: Oh, hat Rowan irgendwelche missglückten Designs der Designer aus der Schublade gezogen...oder haben die so grottenschlechte Stricker. Also, ich würde mich schämen, solche Strickwerke abzugeben für`s Auftragsstricken, geschweige denn privat solche Teile zu tragen.
Noch ein Kompliment zu deinem Noro-Pullover. Sehr schöne Farben harmonisch zusammengestellt, tolles Muster. Lg Navina 
angela_x antwortete am 21. Jan, 19:19:
Na, dann bin ich immerhin nicht die einzige...Sommerheft ist ja immer schwierig, aber ich kann es noch so oft durchblättern, nix nix nix.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma