Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
ohne einen kleinen Trip in die Sonne? Dieses Mal etwas später als gewohnt. Ich bin ja seit einiger Zeit etwas schlapp - mein Herz schlägt so schnell, das geht nicht weg. Da brauche ich viel Erholung und die werde ich mir jetzt gönnen. Ob ich ein Strickzeug mitnehme, weiß ich gar nicht. Bisher habe ich ja keines gebraucht und bei einer Woche Urlaub werde ich das kaum vermissen...

Wo ist eigentlich das Wollschaf? Eingeschneit?
grannysmith (Gast) meinte am 24. Jan, 17:26:
das hört sich gar nicht gut an, achte schön auf dein herz. sonne/licht, leichte bewegung bei tageslicht, lesen und viel schlaf. :)

ich bin auch fürchterlich schlapp, immer müde und träge - mein problem ist andersherum: mein herz nur noch im 2sekundentakt schlägt.
bewegung hilft, aber die trägheit ist manchmal schier unüberwindbar, so schlimm war das schon lange nicht. der winter ist einfach zu dunkel. wir brauchen richtige kälte, schnee und sonne!

wo geht es denn hin? erhol dich gut...
lieber gruss, sab 
Kerstin (Gast) meinte am 24. Jan, 18:44:
Liebe Angela, erhol dich gut!
LG kerstin 
Sandra (Gast) meinte am 25. Jan, 10:37:
Genießen ..
.. Erholung gönnen und den kleinen, schönen Momenten ganz viel Beachtung schenken.
Ich wünsche mir auch mehr "Licht".
Schönen Urlaub,
Sandra 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma