Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das Garn (Lang Donegal) hatte ich von der Karin zum Geburtstag geschenkt bekommen (Danke!). Da habe ich mich recht bald drauf gestürzt und stricke immer mal zwischendrin meine Variante von Doppelstrick - immer nur mit einer Farbe auf einmal. Ich behaupte dennoch, dass es ziemlich flott voran geht. :-) Schnell genug jedenfalls für mich.
Das Muster (Hönkä) ist normalerweise nur eine Ranke breit - ich habe es wegen des dünneren Garnes für meinen Schal um 40 Reihen verschoben noch einmal daneben gesetzt.

Elena (Gast) meinte am 24. Feb, 17:59:
Wunderschön krachert ;-)
Gefällt mir sehr gut, dieser Schal.

Elena 
angela_x antwortete am 24. Feb, 18:59:
:-) Danke! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma