Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich musste das Dark-Wave-Muster auch bei Socken ausprobieren, das war aber nicht so der Brüller. Schlimm, wenn man einen halben Socken hat, alles doof findet und dann trotzdem weiterstricken muss, um das Zeug nicht auftrennen zu müssen.

Die Socken haben nun eine Naht hinten. Ich hoffe, diejenige, welche diese Socken geschenkt bekommt, dreht mir nicht den Hals um :-)

Erfreulicher ist das Rosenmuster. Hier mal die ganze Fläche des Rückenteils. Wegen des relativ dicken Garns ist das ziemlich großgemustert. Das Material "fällt" aber gut.

Und nur so als Demonstrationsobjekt: Norwegermuster in Hin- und Rückreihen sind gar nicht so schlimm. Am besten, man strickt die Randmaschen mit beiden Farben ab - in diesem Falle sogar die ansonsten von mir verpönten Kettrandmaschen. Die nutze ich sonst nur noch bei Patentmustern.

strickmamsell (Gast) meinte am 18. Mär, 17:30:
Hätte nie gedacht, dass der Gesamteindruck so überzeugend wird, mit den Farben und dem Garn.

Gefällt mir sehr gut!
Gruß Hanne 
angela_x antwortete am 18. Mär, 17:45:
:-) Alte Freunde lassen einen eben nicht im Stich :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma