Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Und für das Garn, das die Karin mal gesponnen und mir geschenkt hat, hatte ich nun endlich eine Idee.

Das gute, alte Blättertuch :-) Die Farbverläufe sind elegant und es sind Seidenfäden drin - da braucht man gar kein Noro :-)
Dieses Muster... Beim Zählen mache ich dauernd irgendwelche Fehler. Am Ende des ersten Rapports war eine Masche weg. Da hat man was zu tun.

Phazelia (Gast) meinte am 13. Apr, 16:53:
...eine wunderschöne Möglichkeit, handgesponnenes Garn auch wirklich zur Geltung zu bringen! 
Jana (Gast) meinte am 14. Apr, 13:58:
Hallo Angela,

Einfach nur toll. Ich finde es fazinierend, wie du mit den Nadeln nicht strickst, sondern Muster regelrecht malst.

Viele Grüße
Jana 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma