Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt. Stark inspiriert von diesem Rock - und doch anders, denn ich stricke gleicht alles in einem ohne Nähte und erst mal kürzer. Mal sehen, ob es ein Rock, ein Kleid oder doch eine Jacke wird.

Zur Farbigkeit: Mir ist gestern endlich eingefallen, woran mich das erinnert.Es fehlt nur eine Idee zum Lila (edit: Beeren-Eiscreme), der Rest - von Vanillesauce, Pistazieneis, Cocktailkirschensaft, Minzgrün, Nougat, Karamelsauce und ganz viel Cassata-Früchten - ist komplett Süßigkeiten-farbig. Daher Arbeitstitel: Candy Cassata.

Birgit (Gast) meinte am 30. Apr, 20:34:
Super
Sehr schön, war der Vorschlag doch zu was gut. Das Tempo macht mich allerdings mal wieder schwindelig. Da komme ich mir ja wie ein Stricklegastheniker vor. ;-)

LG
Birgit 
Eva (Gast) meinte am 4. Mai, 09:13:
Veilchenpastillen ;) kennst Du noch diese ovalen Dosen?
Der Rock ist toll!
Lg Eva 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma