Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Bei der Planung war für mich das einzige "Muss" der Grand Canyon du Verdon, wirklich ein toller Anblick.

An der Côte d'Azur angekommen war das unser Blick vom Mobil Home.

Ansonsten: Ausruhen, auf Schafe aufpassen und Lavendel ohne Blüten bewundern.

grannysmith (Gast) meinte am 30. Mai, 17:13:
oh, was für eine schöne schlucht - das war sicher eine grandiose wanderung!
lg, sab 
Bettina (Gast) meinte am 30. Mai, 17:55:
lavendel
also, dieser crand canyon gefaellt mir aber besser als der in den usa! ich stelle es mir schoen vor, dort unten zu laufen, wo es bestimmt angenehm kuehl ist im vergleich zu "oben"! und irgendwann moechte ich auch gern mal diese lavendelfelder besuchen - wenn es bloss zur bluetezeit dort nicht so warm waere... 
Ingrid (Gast) meinte am 31. Mai, 13:42:
Grandiose Fotos. Ja, die Schlucht von Verdon ist schon phantastisch, da war ich in meiner Jugend mal.
LG
Ingrid 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma