Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Achtest Du bei wildfremden Menschen auf Gestricktes und versuchst herauszufinden, ob die Sachen selbstgestrickt sind?
Hast Du jemanden schon mal darauf angesprochen? Und wenn ja, wie hat derjenige reagiert?


Oooh ja, da schaue ich genau hin, das sieht man ja meistens, wenn etwas selbstgestrickt ist.
Angesprochen habe ich aber, glaube ich, noch niemanden. Ich selber werde allerdings gelegentlich mal von Fremden angesprochen, aber vor allem wenn ich irgendwo strickend sitze, was bei mir nicht so oft vorkommt, seltener wegen der fertigen Teile.
Ich träume immer noch davon, einer von euch mal zufällig zu begegnen und dann zu sagen, "Hey, Du bist doch die XXX vom Blog YYY!" :-)
knittingwoman (Gast) meinte am 30. Jun, 22:50:
dienstagsfrage
da bin ich ja mal gespannt,ob man sich über den Weg läuft, Erkennungsmerkmale gäbe es genug

lg

knittingwoman 
angela_x antwortete am 1. Jul, 20:42:
Jetzt sind wir uns ja anderswo über den Weg gelaufen :-) 
Maria (Gast) meinte am 1. Jul, 16:37:
Na dann werd ich dich auf dem Wollmarkt in Vaterstetten doch mal ansprechen müssen ;-) 
angela_x antwortete am 1. Jul, 20:43:
Uiuiui. Das ist ja spannend! Sollte ich Dich auch von einem Blog her kennen? 
Maria (Gast) antwortete am 2. Jul, 07:11:
Nein, ich habe keinen Blog, bin aber seit vielen Jahren eine treue Leserin und immer wieder begeistert von deinen Strickkünsten. 
angela_x antwortete am 2. Jul, 19:03:
Und wahrscheinlich bist Du genau so eine Strickkünstlerin... :-)
Viele Grüße
Angela 
Annalies (Gast) meinte am 1. Jul, 16:43:
Möchte dir gerne begegne und rufe bestimmt du bist doch die Angela die solche schönen Sachen strickst!!!!!!!!!!

Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 1. Jul, 20:42:
:-) Ja, juhu, und die liebe Annalies, die immer so nette Kommentare hinterlässt... 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma