Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Mehr ist grad nicht drin. Natürlich vor allem der Temperaturen wegen, aber sonst geht es mir gerade auch mies. Nervensache. Kann grad echt nichts mehr vertragen. Dünnhäutig. Schlimm.
Statt dessen daddle ich vor mich hin. Was natürlich ein noch sinnloseres Gefühl erzeugt...
Annalies (Gast) meinte am 6. Jul, 19:59:
Hallo Angela,
Daddle ruhig vor dich hin,ist bestimmt nicht sinnlos, kann auch mal gut tun!
Sterkte,
Annalies 
Barbara Karl (Gast) meinte am 6. Jul, 21:34:
Ich tät dich gern auf einen Kaffee einladen zum Tratschen, schade, dass ich in Wien bin....ich halt dir die Daumen, dass es bald vergeht....deine Barbara 
knittink (Gast) meinte am 7. Jul, 11:50:
Kopf hoch :o)) 
angela_x antwortete am 7. Jul, 17:43:
Danke euch allen für die Grüße!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma