Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Mu-har-har
Der Mann hat im Urlaub löcherige Socken getragen. grusel - kreisch - zitter
Da mussten neue her, aber mit der Maschine und als Resteverwertung. Passt aber zur Jahreszeit.
Happy Gruselfest! Happy Monstersocke!

Man erkennt nur gerade eben noch die Verwandschaft der beiden Socken. Die Sockengarnreste sind jedenfalls deutlich geschrumpft

Elena (Gast) meinte am 30. Okt, 18:49:
Beide Paare
finde ich echt schön; außergewöhnlich eben.

E. 
Manu (Gast) meinte am 31. Okt, 12:32:
also die klatschbunten gefallen mir super und die Halloween-Socken haben auch was :)
liebe Grüße
Manu 
grannysmith (Gast) meinte am 1. Nov, 00:07:
löcher in den socken???? supi!
ich habe letzte woche einen darning-workshop beim master of stopfen gemacht, tomofholland. war sehr interessant, geradezu erleuchtend - da freut man sich über jedes loch. :)))

liebste grüsse
sab 
angela_x antwortete am 1. Nov, 18:50:
[omg] Da hätte ich ja nachher gar nix mehr zum Stricken, wenn ich alles stopfen würde. Aber manchmal lohnt es sich halt doch (wie jetzt bei einer Jacke aus Handgesponnenem, was wohl NOCH anfälliger für Motten ist, als Gekauftes...). Bloß, wenn die gesamte Ferse wie ein Emmentaler aussieht, dann nicht. Nein.

Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma