Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Komisch. Wo ist diese Jacke hin? Morgen möchte ich einen k*ckbeigen Rock aus alter Zeit anziehen und diese Jacke würde gut passen. Aber nein! Weg. Futsch. Und ich suche schon seit einiger Zeit. Wer hat sie geklaut? Na, da habe ich natürlich zwei Alternativ-Jacken, aber trotzdem... Alzheimer? Habe ich mir nur eingebildet, diese Jacke gestrickt zu haben. Habe ich sie absichtlich irgendwo liegen gelassen?

Ansonsten stricke ich Auftrag und dann noch Strickmaschine (das Foto gibt es übernächste Woche). Bis gespannt, wo das hinführt.
Ingrid (Gast) meinte am 28. Nov, 00:10:
Ja, ja, das Alter :))
Ich dachte schon, nur mir geht es so. Wahrscheinlich taucht die Jacke mitten im Hochsommer wieder auf, wenn man sie gar nicht braucht.
LG
Ingrid 
Barbara (Gast) meinte am 1. Dez, 19:32:
Jacke vermißt
..........wie war das nochmal?
Strickjacke legt S-Bahn lahm.

lg Barbara 
angela_x antwortete am 1. Dez, 21:09:
:-) gacker
Ich habe noch eine Chance (abgesehen von den Gleisen) den Spind in der Arbeit.
Grüße an alle
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma