Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 


Jetzt darf ich nach vielen, vielen Jahren mal wieder zu Fasching ausgehen (weil der Gatte wieder mal DJ ist). Und da habe ich gierig zugeschlagen. Sexy Krankenschwester oder sexy Politesse? Mit pinken, orangefarbenen oder blonden Haaren. Mit Schmetterlingsbrille oder kleiner weißer? Irgendeine Brille muss sein, denn sonst sehe ich gar nix. Kleine schwarze wäre auch noch was.
Ich denke, ich mag die pinken Haare, die sind nicht so lang. Und die weiße Brille...

Sonst: Ich stricke wieder Aufträge (Babyjacken). Und dann schaumermal.

waltraut meinte am 31. Jan, 18:21:
Oh ja FaschingDie pinken Haare
und die Schmetterlingsbrille sehen gut aus an der sexy Lehrerin! 
Birgit (Gast) meinte am 31. Jan, 19:21:
Auf jeden Fall die weiße Brille und auf keinen Fall die blonden Haare!

(Dein Mann erinnert mich mit der pinken Perücke an einen von den "Prinzen".)

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 31. Jan, 22:51:
:-) Ja, die blonde erinnert sehr stark an Miss Piggy. Wäre aber auch eine Kostümidee. :-)
Grüße an alle
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 1. Feb, 15:30:
zum glueck....
... bleibe ich hier davon verschont, ich bin dauerhaft karnevalsgeschaedigt (zuviel drk duties im duesseldorfer karneval vor vielen jahren:) - aber dein gatte in blond erinnert mich stark an brian connolly von den "sweet":) am ende kannst du die peruecken ja noch verspinnen?:) viel spass beim babystricken - ich muss auch, allerdings nur eins fuer nachwuchs in der familie (und ohne "auftrag"!)
helau!
Bettina (aus irland, wo wir karnevalaehnliches zum glueck nur fuer einen tag im jahr am st patrick's day haben...) 
Annalies (Gast) meinte am 1. Feb, 17:43:
Pink mit weisse Brille, und viel Spass.
Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 2. Feb, 14:39:
<3 <3 <3 
Croco (Gast) meinte am 11. Feb, 10:48:
Flottflott:)
Die stehen die roten Haare sehr gut.
Wie war die Party, außer der Fotoweggeschichte?
Hast Du mal im Fundbüro nachgefragt?
Manchmal gibt es ja ehrliche Leute. 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma