Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...ist zwar fertig und schon mal gewaschen (und dann schlampig getrocknet). Aber die Farbe...

Soll ich alles färben? Ich wollte eine rote oder pinkfarbene Kante (i-cord angestrickt), das würde ich dann später machen. Etwas anderes als Schwarz kommt aber nicht in Frage.
Echt, ey, so eine triste Farbe, so eine Art Jägergrün, aber total stumpf! (Kommt davon, wenn man online bestellt, würde der Mann jetzt sagen)

marisa (Gast) meinte am 7. Feb, 19:03:
dunkelgrau
sieht von weitem aus wie eine lange Unterhose ;)
LG marisa 
Branca (Gast) antwortete am 11. Feb, 09:38:
toller Rock
Wunderschönes M odell, ich könnte auch mit der Farbe leben. Passt doch zu vielem.
Viele Grüße
Branca 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma