Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Gerade letzten Samstag eine neue Kamera gekauft (kaufen müssen), dann zur Faschingsparty mitgenommen, schöne Fotos und ein Video aufgenommen und dann die Kamera verloren.
:-(
Schade.
Birgit (Gast) meinte am 10. Feb, 20:14:
Neeeeiiiiin! Fundbüro etc.? Vielleicht hat sie ja ein ehrlicher Finder abgegeben.

Liebe Grüße

von Birgit 
grannysmith (Gast) meinte am 11. Feb, 11:14:
oh nein, das tut mir leid. :(

mitleidige grüsse
sab 
Ingrid (Gast) meinte am 11. Feb, 17:52:
Das ist ja sehr ärgerlich. Aber es gibt ja noch ehrliche Menschen, vielleicht wurde sie ja abgegeben.
LG
Ingrid 
Bine (Gast) meinte am 12. Feb, 09:54:
Ich würde mal..
über Facebook suchen, das ist recht erfolgreich zumal ja Bilder auf der Cam sind.

Daumen drückende Grüße Bine 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma