Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
:-)

Ich hatte absolut nichts Passendes, vielleicht silberne Taler-Knöpfe. Da habe ich nun doch mal neue Knöpfe bestellt. Meine Knopfkiste umfasst ja so Einiges, auch weil die Oma die ebenfalls gesammelt hatte und die hatte einen fancy Geschmack, mein lieber Scholli. Doch so schlichte Knöpfe in irgendeiner Farbe, da herrscht bei mir eher Ebbe. Deshalb ist neben einer Handvoll Perlmutt-Knöpfe gleich noch ein buntes Säckchen mitgekommen. Ich mag das: Sortieren und auf eine Baumwollschnur fädeln...

Ach ja: Farblich passen die kiwifarbigen Knöpfe besser, da muss ich bald mal noch was Türkisfarbenes stricken.

So, und wenn man mich auf ravelry fragt, "könntest Du mir das Muster zukommen lassen". Ohne "bitte", ohne "Danke (im voraus)", da reagiere ich nun gar nicht mehr. Insbesondere, weil dieses spezielle Muster in einer frei downloadbaren jpg-Datei bei meinem Projekt zu haben ist (ohne zu fragen). Wer zu doof ist, sich kundig zu machen, den bestraft das Leben ebenfalls.

Bettina (Gast) meinte am 1. Mai, 14:40:
zu faul zum nachsehen?
das knopfproblem hab ich auch gerade - nachdem ich mein erstes baby surprise jacket gestrickt habe (bzw. auch mein allererstes zimmermann-projekt:). regenbogenfarben - sowas hab ich nicht in der knopfdose! und sicher auch kein quietschgelb oder andere ostereierfarben! und schon erst recht keine fuenf gleichen - oder 5 unterschiedliche farben, aber gleiche machart = ich werde wohl auch einen versand begluecken muessen:)
das mit dem fragen oder selbst suchen hab ich allerdings auch abgehakt - wenn die leute ja offensichtlich online sind - dann koennen sie bittesehr auch selbst googlen oder sonstwie suchen:( in der zeit, wo ich dumme fragen beantworte - stricke ich doch lieber! oder.... suche nach passenden knoepfen:) 
angela_x antwortete am 1. Mai, 23:08:
Verstehe, lustig wäre ja tatsächlich eine "Be-knopfung"mit gleichen Knöpfen in unterschiedlichen Farben.
Viel Erfolg!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma