Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...sowohl was das Färben angeht, als auch das private Stricken. Mit meiner Karo-Jacke bin ich schon sehr weit gekommen, jetzt muss ich aber schnell-schnell zwei Strickjacken in zwei Wochen als Auftragsarbeit stricken.
Außerdem habe ich keine weiße Wolle mehr. Ich brauche mehr und habe beim Finkhof bestellt, denn...

Das sieht doch irre aus. Ein Stück weißes Sockengarn eine halbe Stunde in der kalten Brühe. Nun ja, wenn es nass ist, wirkt es brilliant, trocken eher so:

Ist aber immer noch heiß genug, dass ich mindestens noch 200 g da hineinschmeißen muss!

Dann kriegt diese Palette noch ein paar orangefarbene bis kupferfarbene Akzente.

Strickmamsell (Gast) meinte am 18. Jul, 23:18:
Ist das eine schöne Farbpalette! Bin begeistert.
LG
Hanne 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma