Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ein zweiter und letzer Teil darf noch sein, dann kommt ganz sicher was über Stricksachen, ich verspreche es!

grannysmith (Gast) meinte am 20. Aug, 20:35:
diese mischung aus ziege und schwein ist entzückend. was ist das?

lg, sab 
angela_x antwortete am 20. Aug, 20:44:
Pinselohrschwein!
Bussi
Angela 
Ruthy (Gast) meinte am 20. Aug, 23:10:
Meinetwegen dürfte es gerne mehr Tierpark sein. Ich geh glaub erst, wenn das neue Elefantenhaus fertig ist.
LG Ruthy 
angela_x antwortete am 21. Aug, 00:09:
Stimmt, da bin ich sehr gespannt... die Elefanten dürfen ja schon reinschnuppern.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma