Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...ist natürlich schon längst fertig. Sie war mir nur stets zu warm, auch wenn das Material recht dünn ist. So auch gestern. Aber man kann Mode ja auch mal anders präsentieren. :-)

Das Material war aus Norwegen, Rauma Lammul. Sehr dünn und ziemlich kratzig. Das Modell habe ich mir selber ausgedacht. A-Linie und Karos. Passt.
Verbrauch war ...äh ...sicher weniger als 350 Gramm. Auf jeden Fall unter 400 Gramm.

Heike (Gast) meinte am 21. Aug, 16:47:
Super-Sommer-Farben
Liebe Angela,
das ist mal wieder ein sehr schönes Teil geworden. Ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön, richtig frisch und fröhlich.
Schaue sehr gerne und auch regelmäßig hier vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen der immer wieder tollen Projekte.
Liebe Grüße von Heike 
Juliane (Gast) meinte am 21. Aug, 17:04:
Toll, toll, toll!
Ich bin wieder sehr begeistert von Deiner Strickerei.
Liebe Grüße, Juliane 
angela_x antwortete am 21. Aug, 17:31:
Danke euch beiden. Freut mich.
Viele Grüße
Angela 
Phazelia (Gast) meinte am 21. Aug, 18:05:
Die Jacke ist wunderschön, sowohl die Idee als auch die Ausführung. Und dein Kleid ist auch ganz, ganz toll!!!

Birgit 
angela_x antwortete am 21. Aug, 19:29:
:-) Danke, liebe Birgit! 
Ingrid (Gast) meinte am 21. Aug, 22:46:
Schöne Präsentation
einer schönen Jacke. Kratzig - das wäre schon mal nichts für mich. Heute hätte man hier die Jacke schon wieder anziehen können.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 21. Aug, 23:08:
Stimmt, vor allem nachts wird es wieder "zapfig"...
Viele Grüße
Angela 
Kerstin (Gast) meinte am 22. Aug, 06:10:
Hallo Angela,
die Jacke ist ja wieder toll geworden!
Dauert auch nicht mehr lange, dann kannst du sie tragen.
Lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 22. Aug, 20:01:
Danke, Kerstin! :-) 
Irene (Gast) meinte am 22. Aug, 21:30:
Die Jacke ist sehr schön geworden, Sie haben zwei echte tolle Händchen dafür. 
angela_x antwortete am 22. Aug, 23:53:
:-) Danke! 
Sooza (Gast) meinte am 23. Aug, 19:33:
Fesche Farbkombination...
die Du Dir da ausgesucht hast. Sommerlich gewagt, würde ich es nennen :-D Bringt bestimmt gute Laune in kalte, graue Wintertage. 
angela_x antwortete am 23. Aug, 19:40:
:-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma