Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der Babystrampler ist fertig. Damit kann man das Kind meiner Meinung nach in Sibirien durch den Schnee rollen, ohne dass was passiert :-)

Jetzt bin ich wirklich viele, zum Teil winzige, handgesponnene Reste los geworden. Ich habe es nicht gewogen, aber in der Anleitung steht 400 Gramm für ein 2-jähriges Modell. Und auch gut: Einzelne rote Knöpfe. Alle weg :-)

Strickmamsell (Gast) meinte am 30. Aug, 19:34:
Der ist ja schön geworden! Das Kind scheint ja schon recht groß für sein Alter zu sein.

LG Hanne 
angela_x antwortete am 30. Aug, 22:06:
Das Ding ist 66 cm hoch, soll für 1 1/2 bis 2 Jahre passen... (?)
Keine Ahnung :-)
Viele Grüße
Angela 
Juliane (Gast) meinte am 30. Aug, 21:28:
Sehr gut gelungen
Ich bin begeistert!
Tolle Farben, schönes Modell. Das Kind kann sich auf einen harten Winter freuen...
Liebe Grüße, Juliane 
angela_x antwortete am 30. Aug, 22:07:
Hihihi. Besser als Schneematsch...
Viele Grüße
Angela 
Susan (Gast) meinte am 31. Aug, 08:38:
Du hast keine Kinder..... ;-)
Stricktechnisch ist das toll geworden.. aber kein Kind der Welt zieht mit 1,5 bis 2 Jahren noch so ein Ding an. Ist auch viel zu warm oder?

War das so von den Eltern bestellt????? 
angela_x antwortete am 31. Aug, 21:16:
Kicher. Kinder in dem Alter ziehen sich, glaub ich, immer noch nicht selber an, aber egal. Ja, das wollte die Mutter. Ist ja auch eher ein Overall als ein Strampler...
Ist echt wurscht. Mir geht es ja ums Stricken. 
Bettina (Gast) meinte am 1. Sep, 14:39:
schoen farben!
hm, ich hab auch oefter das problem, dass ich zu klein stricke oder aber viel zu gross - ist schon laenger her, dass ich ein modell zum anprobieren hier hatte:) allerdings erinnere ich mich dunkel an einen hissy fit beim eigenen nachwuchs, ungefaehr so 2 jahre alt, weil er einen pullover auf keinen fall anziehen wollte! also - in dem alter koennen sie durchaus schon punky werden, wenn sie was nicht tragen wollen:) aber wenigstens hat das modell keine fuesse fuer das alter - ich find das immer ziemlich am traeger vorbeigeplant, wenn sie muster mit fuesschen dran machen, wenn der nachwuchs schon durch die gegend flitzen kann! oder auch wunderschoene lace overalls fuer babies - wo die zwerge dann mit den fingern in den loechern haengen oder so! aber es macht sich wohl gut in den bildern des magazins - weil doch kinder immer "suess" aussehen sollen!:( ich war heilfroh, dass meine nichte nicht "niedlich" wollte fuer ihre luetten, sondern eher "frech" und gern auch in allen farben, bloss nicht pastell! 
angela_x antwortete am 1. Sep, 17:09:
:-))) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma