Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

In der Stube hing unter anderem dieses nette Bild so manchen Eheverhältnisses (diese Dinger sind Repliken von Bienenstockfrontplatten).

Ausflug: Die Adelsberger Grotte. Den richtigen Namen habe ich schon vergessen. Also den slowenischen. Beim oberen Bild kann man ermessen, wie riesig das ist. Man fährt zwei Kilometer oder so mit der Bahn rasend schnell ins Innere. Insgesamt soll die Höhle 25 km tief sein. Krass. Aber auch krass touristisch. Da trifft man auch mal Amerikaner oder Asiaten.

Noch ein Ausflug: Ljubliana. Sehr gemütlich, sehr schön. Jugendstilgebäude! Mittagessen am Markt bei der Fischerfrau. Lecker!

Mein Wappen :-)

Viele Museen (nein, etwa vier, und die alle in einem Karré, kein Problem). Vor dem Museum für moderne Kunst dann ein Café, wo wir zwei Espresso bestellt haben. Rings um uns "very hip, young people". Der Kellner bringt das Zeug, wir trinken, igitt, sauer. Der Kellner taucht wieder auf (ganz stolz): "You are experiencing a very special brew: Columbia excellence"
Hmm, toll...:-((
Diese Erfahrung hätte ich mir gerne erspart. Der Kaffee-Geschmack der Leute ist halt auch nicht überall gleich.

Noch ein paar Tage ausruhen, sonnenbaden und dann Abschied. Der Koffer steht schon bereit.

Ingrid (Gast) meinte am 10. Okt, 16:49:
Grotte von Postojna
So heißt die Grotte, wo man mit der Bahn hineinfährt. Und Predjamski Grad ist toll und all die anderen Bilder ebenfalls. Ich fand es dort wundervoll und würde sofort wieder nach Slowenien reisen.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 10. Okt, 17:33:
Genau! Danke! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma