Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

So ein Spaß. Die alten, ausgeblichenen T-Shirts will ich nur noch zu Hause tragen. Deshalb müssen die kenntlich gemacht werden. Ganz edel. Sticktwist in Farbverlauf-Bonbonfarben, dreifach.
Aber auch zum Stricken habe ich neue Ideen. Am Wochenende war ich wegen der Kälte im Wollrock unterwegs. Und ich habe noch Kauni...

Juliane (Gast) meinte am 10. Okt, 23:04:
Tolle Idee
Ich hab auch solche "zu-Hause-Shirts" und finde das eine tolle Idee. Mal sehen, ob ich das auch so fein und gleichmäßig hin bekomme.
Liebe Grüße, Juliane 
angela_x antwortete am 11. Okt, 16:33:
Naja, von wegen fein, das liegt daran, dass man keine großen Stiche auf dem dehnbaren Untergrund machen kann. Lazy Daisy (Margeritenstich) und Knötchenstich mache ich einfach am liebsten, da wird jede Unregelmäßigkeit zu was "Natürlichem".
Viel Spaß!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma