Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Billiges Material ergibt billiges Gestrick. Da kann ich grinsen, wie ich will und Kaschperlstrümpfe anziehen: Dieser Rock wird kein Lieblingsstück, denn das Gestrick fühlt sich nicht gut an. Trotz größter Mühen wurde es unregelmäßig.

Anleitung hier.

Kerstin (Gast) meinte am 9. Dez, 14:46:
Cooles Outfit Angela!
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 9. Dez, 17:03:
Keiner hat sich heute getraut, was zu sagen. War denen (in der Arbeit) wohl zu cool:-)) 
Kerstin (Gast) antwortete am 9. Dez, 18:25:
Zu cool?
Die haben keine Ahnung! 
Birgit (Gast) meinte am 9. Dez, 17:26:
Schade, dass der Rock für Dich nicht so der Hit ist - der "Sstaail" ist irgendwie gut.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 9. Dez, 18:13:
:-)) Vielleicht war das nur fishing for compliments. Aber das Material ist echt mies, fängt nach ein Mal tragen schon zum Pillen an. Seufz. 
iGing meinte am 9. Dez, 17:33:
Also, jetzt guck ich schon zum dritten Mal hier rein, um mir diesen Rock anzugucken - so schlimm kann er nicht sein! 
angela_x antwortete am 9. Dez, 18:14:
Das Modell ist ja auch super. Ich liiiiebe Nora Gaughan. 
Bettina (Gast) meinte am 9. Dez, 20:00:
strickroecke...
sind ja nicht so mein ding, auch nicht mit lustigen struempfen. aber die jacke gefaellt mir schon sehr gut - wenn auch schwarz stricken nicht unbedingt das nonplusultra ist:) und immerhin schaust du nicht so "begnatzt" wie im babyphoto:) 
Ev (Gast) meinte am 10. Dez, 08:11:
Ach, Scheiße, das ist ja doof :(.
Aber hier so auf dem Bild, mit Deinen Kaschperlstrümpfen, siehst Du in der Gesamtkomposition einfach nur grandios aus ♥!
Ich liebe Deine Ehrlichkeit!
Herzliche Dir,
Ev 
bonanzaMARGOT meinte am 12. Dez, 09:07:
interessante zusammenstellung...
am besten gefallen mir strickjacke und brille. 
angela_x antwortete am 12. Dez, 15:01:
:-) okay. Bin ich einverstanden. Trage heute beides (und den restlichen Krempel nicht) 
Barbara Karl (Gast) meinte am 12. Dez, 22:05:
Aber:
aussehen tut er echt toll! Schade, das mit der billigen Wolle....
LG Barbara 
angela_x antwortete am 17. Dez, 01:17:
<3 
waltraut meinte am 2. Jan, 20:41:
Schöner Rock
fällt sicher gut und die pinke Borte am Saum ist super. Ich hätte einfach pinkfarbene Leggings angezogen oder in der Hauptfarbe vom Rock, da kommt der schöne Saum besser zur Geltung. Zur billigen Wolle sage ich nichts ;-{ kenne ich auch.
Waltraut 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma