Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...fällt mein Strick-Jahresrückblick aus. Da mussten sogar Mützen mit aufs Bild. Auch wenn ich dies und das vergessen habe, das war nix.

Immerhin ist das schon noch mehr Gestrick als beispielsweise 1994 (oder so). Allen BlogleserInnen wünsche ich einen guten Rutsch!
(Morgen ist Großkampftag - wo ich doch in der Klinik-Abrechnung tätig bin)

iGing meinte am 29. Dez, 20:40:
Spärlich! Ppphhh! Das nenn ich nicht spärlich, das nenn ich eins schöner als das andere ... und vollauf genug !!!!
Guten Rutsch ebenfalls! 
angela_x antwortete am 30. Dez, 00:32:
<3 
Kerstin (Gast) meinte am 30. Dez, 10:33:
Hallo Angela,
also spärlich nenne ich das auch nicht. Es ist doch Hobby und Hobby sollte immer Spaß machen. Und ergibt es am Ende nettes tragbares Teil erfreut es die Strickerin.
Ich bin immer erstaunt mit welchem Tempo du strickst.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich schon jetzt auf deine Werke im neuen Jahr.
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 30. Dez, 17:58:
Danke Kerstin! Dir auch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Angela 
Ingrid (Gast) meinte am 30. Dez, 16:06:
Da ist doch einiges zusammengekommen. Man hat ja auch sonst noch einiges zu tun.
Klinik-Abrechnung - das kommt mir bekannt vor, obwohl ich ja nur dem Controlling zuarbeite. Ich bin im Sekretariat der Chirurgie in einem Krankenhaus und habe die letzten 2 Wochen auch voll reingehauen. Morgen arbeite ich noch 4 Stunden.
Ich wünsche dir alles Gute für 2017.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 30. Dez, 18:01:
Das ist ja lustig, liebe Ingrid,
ich bin quasi auch... ich "mach" die Arbeitsunfälle für den D-Arzt, der CHA der Chirurgie halt...
Hmm, da schweigen wir mal.
Jedefalls rechne ich UV-GOÄ ab :-)
Allerliebste Kolleginnengrüße und einen guten Rutsch!
Angela 
Ingrid (Gast) antwortete am 2. Jan, 17:37:
Ja, dann arbeiten wir ja wirklich das gleiche :)
LG
Ingrid 
illy (Gast) meinte am 31. Dez, 12:16:
Einen guten Rutsch
und so... ;-)

Bis nächstes Jahr..

LG
illy 
angela_x antwortete am 31. Dez, 17:35:
Du auch! Rutsch gut!
Liebe Grüße Angela 
Barbara (Gast) meinte am 1. Jan, 15:38:
Aber...
...fehlt da nicht das Jäckchen für deine Nichte (ein oranges, so weit ich mich erinnern kann)?
LG deine Barbara 
angela_x antwortete am 2. Jan, 14:22:
So ein kleiner Pulli in Hellrot? Kann schon sein, liebe Barbara. Wahrscheinlich war das Foto in einem anderen Bild-Ordner ;-)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma