Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...wünsche ich uns allen.

Ein Glücks-Pinselohr-Schwein ;-)

Ich habe am Silvestertag den Kampf gegen einen Dosendeckel verloren. Das Foto ist nichts für schwache Gemüter, ich weiß...
Stricken geht zwar, aber nur langsam, heute lieber noch nicht...

Was mich am meisten nervt, ist der Sensibilitätsverlust auf der Seite zum Daumen hin. Bei Berührung fühlt es sich taub an. "Meine Uhrmacherkarriere" ;-) kann ich vergessen. Jetzt habe ich vier Monate Zeit, um zu überlegen, ob ich den Nerv nähen lasse...

So, Achtung, jetzt kommt das Foto...

Kerstin (Gast) meinte am 2. Jan, 15:57:
Ach herrje Angela, was machste denn für Sachen!?
Damit kann man aber nicht flott tippseln im Büro!
Ich wünsche dir von Herzen gute Nerven, es ist schrecklich wenn Frau nix "zwischen die Finger" schieben kann. Ich bin da nicht die geduldigste *zugeb.
Liebe Grüße aus Fulda 
angela_x antwortete am 2. Jan, 16:41:
Wahrlich... da muss dann wohl langsam arbeiten... am Mittwoch wieder.
Dir auch liebe Grüße
Angela 
Ingrid (Gast) meinte am 2. Jan, 17:40:
Na, dass sieht ja sauber aus. Das kann dauern, bis der Nerv wieder voll funktionsfähig ist. Ich habe mal eine Kokosnuss mit einem Messer öffnen wollen, den Nerv an der Innenseite des Daumens habe ich wohl mindestens ein ganzes Jahr nicht gespürt - aber er wurde wieder.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 2. Jan, 22:32:
Aaaaaauaaaah :-) 
Heikes Faseroase (Gast) meinte am 2. Jan, 19:57:
Liebe Angela,
das sieht aber schlimm aus. Wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung des Fingers. Das ist ja tragisch, wenn man nicht wie gewohnt stricken kann. Mit der Wolle bleibst Du doch bestimmt auch immer an den Fäden hängen?

Alles Gute!
Liebe Grüße von Heike 
Ruthy (Gast) meinte am 2. Jan, 21:45:
Autsch, das sieht gar nicht schön aus.
Aber dann hast Du Zeit für was anderes: Du fragtest doch neulich wegen des Zauberballs. Ich hab grad alle Kommentare gelesen und mir ist zum Thema "Gefäß" was eingefallen: nimm doch ein etwa größeres Essiggurkenglas, so etwa ein 500g-Glas. Da sollte auch ein Zauberball reinpassen, und Du kannst ihn von innen abstricken.
Lg, Ruth 
angela_x antwortete am 2. Jan, 22:31:
Danke für die Anteilnahme; -)
Heike, mit Pflaster geht alles... außer linke Maschen, die tun weh. Deshalb heute Abend nur kraus rechts.
Ruthy, ich werde mal testen, wie sich der Ball verhält (kann es kaum noch erwarten, muss aber erst mal den Auftrag...)

Viele Grüße an alle
Angela 
grannysmith (Gast) meinte am 3. Jan, 14:20:
Frohes Neues Jahr!!!

oh je, das ist arg... ich wünsche Dir schnelle Heilung!

Liebste Grüsse

Sab 
angela_x antwortete am 3. Jan, 15:18:
<3
Danke, Dir auch! 
Bettina (Gast) meinte am 3. Jan, 14:42:
aua
du meine guete, wie hast du das denn geschafft?:( ich kratze, pieke und stosse mich dauernd, aber finger halb abgesaebelt habe ich noch nicht! und dann auch noch der zeigefinger... das schlimmste scheint mir, dass du nun zu kraus rechts verdammt bist fuer eine gute weile *eg*
gute besserung fuer den finger und auch sonst ein schoenes neues jahr:)

Bettina 
angela_x antwortete am 3. Jan, 15:20:
Ach, das wäre noch gar nicht so schlimm, das Kraus-Rechts (obwohl, ich merke gerade, dass ich schon wieder beschleunigt tippen kann... vielleicht versuche ich heute Abend mal wieder Rippen). Die Auftragssachen, die liegen bleiben, die gräßlichen grauen Männerpullis. Bäh, die starren mich an. ;-) ich will sie WEG haben :-)
Viele Grüße
Angela 
petra (Gast) meinte am 3. Jan, 15:57:
Gute Besserung
Oh, ich fühle mit Dir, schon der Anblick tut mir weh. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung.
Liebe Genesungswünsche aus Allstedt 
angela_x antwortete am 3. Jan, 23:28:
Danke, liebe Petra,
es wird aber schon besser. Heute war schon ganz normales Stricken möglich!
:-) uffff
Liebe Grüße
Angela 
Maria (Gast) meinte am 3. Jan, 22:57:
Oje, das ist ja wirklich ein Supergau für jede Strickerin.
Gute Besserung und jetzt erst recht ein gesundes Neues Jahr,
lg, Maria 
angela_x antwortete am 3. Jan, 23:29:
Danke Maria!
Der Gau geht schon wieder weg. Ich wäre sonst auch irre geworden ;-)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma