Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...aber dem Tatort konnte ich schon folgen. Und schon wird es wieder einfach. Also, nach einem Viertel-Abend dann. :-)

NACHTRAG: Alles wieder aufgetrennt, weil zu groß. Die Abweichung von der Maschenprobe habe ich unterschätzt. Tja...

Ich verwende hier für das Muster dickere Nadeln, so wie in der Anleitung angegeben. Diese sind aber aus Messing. Wie konnte ich die jemals kaufen? Die riechen nach Metall - eklig!
Zwei andere habe ich schon gekillt: Nadel abgeschnitten und zur Wertstoffverwertung, Seil aufgehoben für Spinnradbremsen. Das wird nach ein paar Runden auch dieser Nadel blühen!

Schokosanne (Gast) meinte am 8. Feb, 20:12:
Ich habe auch solche Nadeln: Addi Lace. Musste ich unbedingt haben, weil schön spitz. Die modern jetzt in der Stricknadelkiste vor sich hin, weil ich den Metallgeruch nicht ertragen kann. Eine Reihe gestrickt und die Hände stinken, als hätt ich ein Sparschwein voll 1-Cent-Stücke gezählt ... Und schön spitz sind die Knit Pro allemal auch. Meine Lieblingsnadeln!
Der Pulli wird bestimmt schön, auch im 2. Anlauf.

LG,
Susanne 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma