Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
... und dank Sab (Danke!) habe ich auch seit geraumer Zeit die Anleitung (ein Vogue-Heft von 2004/5).

Gestern habe ich das Ende einer Serie auf arte gesehen, die im hohen Norden spielt. Eine Frau dort trug einen sehr ähnlichen Pulli, da hats mich gepackt. Die kleinen Mengen Rauma Filull Garn aus Norwegen sollen es sein. Ich werde möglicherweise noch etwas Schwarz einer anderen Wollsorte dazu nehmen müssen. Und die (langen) Bündchen werden anthrazitfarben, das sieht man auf dem Foto nicht.

Birgit (Gast) meinte am 11. Feb, 21:37:
Der wird bestimmt super - ein tolles Projekt!

Liebe Grüße

von Birgit 
Annalies (Gast) meinte am 13. Feb, 13:45:
Schön!!!
LG Annalies 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma