Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das kann sich doch sehen lassen. Ein paar ganz nette Sachen sind da drin. Auf jeden Fall ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als beim ROWAN-Heft.

Sorry für die popelig kleinen Fotos, ich dachte, die offizielle Vorschau ist eh schon raus..

Also: Nummer eins und zwei sind richtig nett. Nummer drei gefällt mir auch, aber Pulli und Rock zusammen lassen einen doch eher wie eine Gelsenkirchener-Barock-Dessertschale aussehen.
Nummer vier hat ein total japanisches, mega aufwändiges Muster, MUSS ich haben, aber nicht in kackbeige. Und das letzte Foto zeigt eine Lacejacke, wie sie sein soll, aber auch hier wieder: lieber eine andere Farbe...

Aber natürlich sind auch wieder ein paar richtig blöde Sachen drin, da kann ich aber drüber hinwegsehen.

Tja, und die Kindersachen sind mal richtig gut (Schulkinder-Größen), richtig, richtig gut :-)
Ingrid (Gast) meinte am 30. Mär, 22:40:
Nummer 2 gefällt mir ganz toll, auch wenn es nichts für mich wäre, da ich keine Kleider trage. Vielleicht sollte ich mir das Heft mal kaufen. 
angela_x antwortete am 31. Mär, 11:14:
Als Tunika über einer schmalen Hose? Das Garn ist aber recht dicke Baumwolle. Pinta. Das gleiche wie bei der Babyjacke, einen Eintrag weiter unten. 
Phazelia (Gast) meinte am 30. Mär, 22:57:
Mach doch mal die Nummer 4 und berichte, wie aufwändig das Muster dann so ist. Mir gefällt das beige auf Bildern immer gut, gerne in Kombination mit weiß so wie hier, aber ich selber schau damit immer aus 'wia gschpiem'... 
angela_x antwortete am 31. Mär, 08:36:
Also Nummer vier gibt es nur in 36/38. Kein Problem, wenn man rechnen kann oder dickeres Garn wählt. Originalgarn ist mit FUCHSKUSU!!!!! 
Ev (Gast) meinte am 31. Mär, 16:41:
Also die Nr. 2 begeistert mich richtig schwer! Muss ich gleich mal drin blättern am Montag auf dem Weg von der Arbeit heim.
Herzallerliebste Dir,
Ev 
angela_x antwortete am 31. Mär, 18:34:
Stimmt, die Tunika ist genau Dein "Style"
Styyyylische liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma