Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Grad so hats gereicht, das graue Garn. Das war vielleicht ein Panzer mit all den Fäden hinten und drei Farben auf einmal. Glücklicherweise hat sich das nach dem Waschen etwas gelegt. Der Pulli "steht" nicht mehr alleine. Hier die Fotos mit der brandneuen, kleinen, günstigen Kamera. Passt schon...

So, gib die Kamera wieder her :-))
Die Neue macht sogar hochanständige Makro-Bilder (aber nicht immer)

Aber r-i-c-h-t-i-g krasse Maschen- und Faser-Aufnahmen, dafür habe ich die alte Kamera, deren Display fast komplett zerstört und deren Linsenabdeckung passé ist :-)

Ach ja: Modell aus einem ausverkauften Vogue-Knitting-Heft (2009). Material: Rauma Finull, reine Wolle, leicht kratzig. Nadeln 2,5, sehr locker die größte Größe gestrickt. Passt.

Ingrid (Gast) meinte am 10. Apr, 18:42:
Sehr schön ist dein Pulli geworden. Da ist es ja jetzt schon fast zu warm für.
So eine kleine Kamera ist nicht schlecht. Mein Mann hat sich jetzt auch so eine zugelegt, da müssen wir nicht immer die Spiegelreflexkamera mitnehmen. In der Handtasche oder beim Wandern ist die Kleine ganz groß.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 10. Apr, 19:47:
Ja, aber auch bei den Kleinen gibt es gewaltige Unterschiede. Beispielsweise muss für mich der Blitz dauerhaft abschaltbar sein und allgemein die Handhabung des Menüs klar und schlüssig... deshalb bleib ich bei den nikon coolpix...auch wenn ich jetzt die Zweitbilligste habe, weil ich schon zu viel Geld für Kameras in den letzten zwei Jahren... :-))) 
Ev (Gast) meinte am 11. Apr, 18:45:
Wenn es erlaubt ist, dass ich mich äußere:

Werteste sehen bezaubernd aus in ihrem entzückenden Pullover! Das Orange Ihrer Brille korelliert auf das Beste mit dem Gestrick. Ahne ich hier Absicht?

Von Herzen kommender Kratzfuss,

Ev 
angela_x antwortete am 12. Apr, 01:23:
O Theuerste!
Wie scharf der Blick Ihrer werten Augen! Da muss ich gestehen: "a bisserl Orange geht immer!"
Ich bin hin und her gerissen, denn seit ich graue Haare habe, steht mir sogar Blau, doch die warmen Töne mit Dreck drin nimmer so.
Jaja.
Allerliebste Grüße
Angela 
Branca (Gast) antwortete am 12. Apr, 15:56:
Wie erwartet
Wie erwartet, ist der Pullover umwerfend schön. Nun muss er aber auch getragen werden!!!
Bewundernde Grüße
Branca 
angela_x antwortete am 12. Apr, 19:10:
KlopfaufHolz, dass das Wetter schön bleibt! Das Modell ist von 2009, das kann bis zum Herbst warten... :-)
Danke dir jedenfalls
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma