Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
tss tss. Ich wollte immer diesen kleinen Pony, das waren die Neunziger, aber bei mir lockt sich ja alles in unbestimmte Richtungen und daher musste ich für den Pony immer ein bis zwei Lockenwickler reintun. :-)
Die Brille war alt aber neu von einem Optiker, der noch alte Fassungen auf Lager hatte. Groovy.
Und das war das Jahr der kunsthistorischen Exkursionen... ich selber als Leitung von dreien: Venedig, Rom, Prag (vorher Amsterdam - ja,das war vorher, die Stiefel sind von da... Ich glaub, ich spinne, so viele Reisen in so kurzer Zeit...). Und als Teilnehmerin in der kalten Oberpfalz.
Hier unvollständige Eindrücke.
Und dass keiner denkt, das war's. Ich bin ja sogar im Jahr drauf auf Exkursion nach Wien mit/ohne Haare und später jedes Wochenende mit "den Jungs" unterwegs zu den Kunstdenkmälern Europas...
Das erste Foto mochte meine Oma auch sehr: Ich doziere gerade! :-)

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma