Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Da kann man sich kaum entscheiden:

Die Reißverschlüsse passen beide super. Ich werde wohl den Rosafarbenen verwenden, denn den Grünen kann man auch mal als Kontrast einsetzen... Wenn ich schon so schöne Blenden gestrickt habe... (zwei Abende Arbeit, uff!) Und das Einnähen wird auch kein Spaß, so was mache ich zwar grundsätzlich per Hand, denn da habe ich alles besser im Griff und ich kann die Naht auf der Rückseite der Blenden verstecken, aber das dauert!

Annalies (Gast) meinte am 6. Jun, 16:56:
Hallo Angela, Rosa ist schön, die ganze Jacke ist wieder gut gelungen. Was kannst du doch gut stricken und so schnell.
Liebe Grüsse aus Holland.
Annalies 
Strickmamsell (Gast) meinte am 6. Jun, 18:58:
Hallo Angela,
die Blenden sehen super aus! Ja, auch ich finde den rosa Reißverschluss spannender.

Gruß Hanne 
angela_x antwortete am 6. Jun, 19:23:
Danke euch beiden. Bei ravelry hat mir eine Dame zu Dunkelpink geraten... naja, hab ich nicht...
Viele Grüße
Angela 
Strickmamsell (Gast) antwortete am 6. Jun, 21:22:
Bin gespannt,
gefühlt funktioniert das Rosa für mich … insbesondere im Zusammenhang mit den Farbabstufungen der Blenden.

Gruß Hanne 
angela_x antwortete am 6. Jun, 22:25:
Ja, funktioniert, aber optimal ist es nicht, ist halt doch zu hell...
Viele Grüße
Angela 
Slo (Gast) meinte am 6. Jun, 21:41:
Schön !!!
... ein Prachtstück ... egal mit welchem Reißverschluss !!!
Vielleicht sollte man den Reißverschluss zweifarbig kombinieren (Augenzwinkeren !).
Nein, ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen ...
Weiterhin viel Freude damit,
Slo 
angela_x antwortete am 6. Jun, 22:24:
Keuch! G**le Idee! Aber zu spät. Ein andermal, ey! Super Idee!
Viele Grüße
Angela 
Branca (Gast) antwortete am 7. Jun, 10:01:
Tolle Blenden
Soo tolle Blenden und bestimmt sehr kompliziert!
Traumhafte Arbeit- bin sehr gespannt, wie sie an Dir zur Geltung kommt.
Viele Grüße von
Branca 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma