Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Norwegische Wolle verlangt Norwegermuster. Dieses Mal scheue ich nicht davor zurück, in Hin- und Rückreihen zu stricken (Muster mit 3,5ern, Hintergrund mit 3 mm Nadeln). Der Pulli wird türkisfarben mit quietschbuntem Muster. Krönchen mache ich nicht, aber die Muster kommen aus dem "Traditional Fair Isle" Buch. Und wie immer bei selbstentworfenem FI habe ich ganz schön viele Reihen gestern wieder aufgetrennt, weil die Farbkombi nicht hot genug war und an einer Stelle zu wenig Kontrast war.

Die zwei (!) fertigen Jacken habe ich immer noch nicht geknipst, es war einfach zu warm.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma