Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Diese Farbkombination gefällt mir nun ganz gut, auch wenn die Stelle, wo der Hintergrund wechselt, nicht perfekt ist. Ich hatte danach (zwei Reihen später) einen zweiten Streifen mit dunkelviolettem Hintergrund angefangen, doch das ist zu viel und sieht nicht gut aus, also wieder was aufgetrennt. Nun mache ich breite Leerstreifen (ganz unklassisch) dazwischen und werde die gleiche Farbkombination wieder stricken, vielleicht aber die Muster variieren (XOXOX).

Birgit (Gast) meinte am 1. Jul, 15:53:
Finde ich super! Diese einzelne rot-gelbe Reihe in der Mitte ist klasse.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 1. Jul, 17:27:
Das habe ich der Ann Feitelson (The Art of Fair Isle) abgeguckt :-)
Viele Grüße und Danke
Angela 
Kerstin (Gast) meinte am 1. Jul, 21:25:
Hallo Angela,
das wird aber wieder ein schickes Teilchen!
Sogar der Nagellack ist passend in der Farbe!
Schönes Wochenende und lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 1. Jul, 22:14:
:-)) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma