Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...sollten es nicht werden. Das habe ich nach dem zweiten Streifen gemerkt. Ich hatte dann aber keine Lust, wieder was aufzutrennen, daher habe ich die Streifen nun "rhythmisiert". :-)
Ich bin aber trotzdem ein Idiot, denn ich weiß gar nicht, ob das Türkis für zwei Ärmel überhaupt reicht.
Erst mal werde ich davor die Augen verschließen (den Halsausschnitt recht bald stricken und nicht zu weite Ärmel planen). Ääääh. Aber ich habe ja andere Farben, dann wird der Pulli RICHTIG schrill.

à propos schrill :-)
Ich hatte mal wieder Lust auf Flöte und Klavier spielen... Außerdem habe ich seit Neuestem eine Art Schalmei (ein Saxonett oder auch Taschenklarinette mit Blockflöten-Grifftabelle) - instant Erfolgserlebnis!
Jedenfalls, was wollte ich sagen... Meine alten Augen, die normalerweise eine Gleitsichtbrille tragen, scheitern an den Noten. Für die Gleitsicht muss ich den Kopf absurd hoch recken. Ohne Brille sehe ich nichts. Also müssen alte Brillen ran, die liegen an allen möglichen Stellen. Eine alte Schmetterlingsbrille habe ich jetzt mit der Klebepistole repariert, die ist aus der frühen Astigmatismus-Zeit :-))) Könnte klappen.

Soenae (Gast) meinte am 9. Jul, 09:24:
Egal was du tust, ein Scheniiii bist auf jeden Fall, es sieht immer gut aus ....auch das Bikini. :)
Gruess Soenae 
angela_x antwortete am 9. Jul, 18:16:
Danke, sehr lieb! 
Ingrid (Gast) meinte am 9. Jul, 12:36:
Der Pulli wird total schön. Ich hoffe, dass das Türkis für die Ärmel reicht.
Bei euch scheint es ja auch richtig warm zu sein, der Kleidung (Bikini) nach zu urteilen.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 9. Jul, 18:17:
Yeah, aber ich LIEBE es, wenn es so heiß ist. Einziger Nachteil: die Partymeile vor dem Haus :-( 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma