Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

So weit, so gut, nachher kommen nur noch die glatt rechts gestrickten Ärmel, mindless. Danach möchte ich den schrägen Pulli aus den verschiedenen Kastanien-gefärbten Garnen fertig machen. Dann kommt ein Geschenk für den Dezember. Darüber hinaus habe ich keine Strick-Pläne, laufe mit gekauften(!), dünnen(!) Strickjacken rum.
Der Photobucket-Account, von dem meine Fotos hierher kommen ist auch zweifelhaft geworden, die wollen von einigen Hunderte von Dollares, damit die Fotos im eigenen Blog erscheinen. Ich zahl seit zwei, drei Jahren etwa 20 Euro im Jahr, doch wenn das mehr wird, stirbt auch dieses halbtote Strickblog. ;-)
(Es sei denn, jemand verrät mir einen neuen, kostenlosen ...)
Mann, was für Zeiten!

zuckerwattewolkenmond meinte am 24. Sep, 19:13:
Ich benutze
seit Jahren Flickr. Gibt es auch als kostenlosen Account mit 1 TB Speicher und das Teilen oder Hochladen von Fotos ist sehr einfach.

https://www.flickr.com/people/weltentanz/ 
angela_x antwortete am 24. Sep, 20:56:
Danke dir!
Aber kooomisch. Ich hatte mir vor Jahren auch mal einen flickr-Account eingerichtet, der war aber limitiert und bald voll. Das hat sich wohl geändert...hin und her... :-))
Ich konnte immerhin herausfinden, dass ich bei Photobucket 3GB habe und noch massig frei ist. Passt.
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma