Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ein Grund für mein seltenes Bloggen ist sicher die Faulheit, weil bei photobucket seit Neuestem alles so lange dauert. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, bloß... bei fb ist ein Foto ratzfatz hochgeladen. Und dennoch.
Weil ich bei meiner Mutter total ausgemistet habe, müssen die alten Fotos "gerettet" werden. Die Alben sind schon zur Hälfte aufgelöst. Keiner wird mich beerben, also lasse ich die Ahnen ins Netz wandern... Meine Güte - die Familie meiner Oma hat sich nie lumpen lassen und stets postkartengroße Abzüge bestellt. Die sind hinten dann auch postkartenmäßig bedruckt! Grüße von der Ostsee und so. Goldig! Die Oma ist das ernste, kleine Kind rechts. Die anderen zwei Bilder stammen tatsächlich von irgendwelchen Urlaubsreisen. Aber ich erkenne meine Oma stets :-)

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma