Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Alle, die ich so aus Strickblogger-Zeiten kenne, werden aufhören zu bloggen. Das ist schon eine traurige Sache, dass uns der Datenschutz, der ja eigentlich was Gutes ist, den Garaus macht. Die menschliche Natur ist ein Graus. Es geht ja nur darum, dass man teure Abmahnungen fürchten muss, wenn man nicht alle Datenschutzvorschriften und -hinweise auf seiner Website hat. Da das kaum jemand kann, ist eben Schluss. Auch auf antville kommt der Administrator (der Arme) nicht voran.

Deshalb werde ich auf Facebook weiter machen, wie gehabt.

Aber jetzt was anderes. Ich löse grad die Fotoalben meiner Oma auf und habe dieses Foto gefunden, das wohl von meinem Vater an meinem ersten Tag im Gymnasium gemacht wurde (Oma: "Angelas erster Tag auf der Oberschule").
Heiße Klamotten, das Minikleid und die Siebziger-Schuhe! Und in der Tür der Benno T., ein Mitschüler, der mir da glühende Blicke zuwirft (Jahre später hat mir ein ehemaliger Lehrer einen Zettel von diesem Benno gegeben, der eindeutig sein Interesse zeigt). Alles schon am ERSTEN Tag passiert! (und ich hab's nicht gemerkt - ich schwöre!)

zuckerwattewolkenmond meinte am 2. Mai, 18:13:
Hab dich
auf facebook gefunden und eine Freundschaftsanfrage versendet. Schön, wenn es zu einem Foto noch so eine hübsche Geschichte gibt. ;-) 
angela_x antwortete am 2. Mai, 18:42:
Ja, hab dich "erkannt"! :-) 
lou-salome meinte am 11. Mai, 12:24:
Ich bedaure es sehr, dass Twoday vom Netz geht - auch wenn ich von hier nach wordpress umgezogen bin (seit 2013), so habe ich doch immer wieder gerne hier hineingeschaut, also auf twoday und dann immer hier ein stilles Besüchle gemacht und genossen,wie fleissig meine Stricknachbarin ist. Und ich habe manche Inspiration mit genommen!
Auf FB findet man mich auch,sowie immer wieder mal auf meinem blog schriftwechsel https://schriftwechsel.wordpress.com/ . In die Ferne viele Grüße von mir! jbs 
angela_x antwortete am 15. Mai, 18:01:
Ja, Schade. Und dennoch... Vergänglichkeit macht auch vor dem Internet nicht Halt.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma