Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Modell Taliesin
Material: Wollknoll Kammgarn 20/6, selbst gefärbt, etwas mehr als 200 Gramm, Nadeln 3,5.

Strickmamsell (Gast) meinte am 11. Apr, 19:48:
wunderbar
ist es geworden. Und Unregelmäßigkeiten in den verschlungenen Pfaden fallen definitiv nicht auf. Hätte ich nicht vermutet.

Wünsche ein angenehmes Wochenende,
Gruß Hanne 
Mary (Gast) meinte am 12. Apr, 00:32:
Wunderschön! Die Farbe ist toll! Und Fehler sieht bei so vielen Verzopfungen außer dir sowieso keiner! :)
LG Mary 
Kerstin (Gast) meinte am 12. Apr, 08:49:
Einfach nur toll! Und Fehler siehst nur du! Bei sooooo vielen Zöpfen findet die so schnell keiner und ein Laie sowieso nicht.
Lieben Gruß aus Fulda,
Kerstin 
Annalies (Gast) meinte am 12. Apr, 18:12:
Superschön und tolle farbe.
Schönen Sonntag.

Groetjes,
Annalies 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma