Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ja, der Spruch ist ausgelutscht. Aber es passt. Das muss man mal gesehen haben. Vorher waren wir noch in Pompei.

Man könnte meinen, wir hätten die Stadt für uns gehabt. Pustekuchen! Es war geradezu ein Schock, direkt vom einsamen Strand kommend, auf diese Riesen-Schlange vor der Kasse zu treffen. Amerikaner! Japaner! Massen! Aber gut. Auch das ging letztlich und es verlief sich dann. Super Zebrastreifen!

Und dann nach Napoli. Wir sind einfach hinein gefahren. Irgendwann meinte ich, wir müssten mal rechts abbiegen, da sei die Altstadt. Ach! Ein Hotel. Da blieben wir. Basta. Zack. Das hat super geklappt. Wieder mal hat sich gezeigt, wir Großstädter können in jede beliebige Stadt der Welt hineinfahren und uns zurechtfinden (ein grober Stadtplan hilft aber schon). Hier einige Impressionen:

Petra (Gast) meinte am 22. Jul, 18:34:
Tolle Bilder!
Bin neidisch wie Hölle - ich liebe Italien!
Viele Grüße,
Petra 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma