Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
So was habe ich seit Jahren nicht erlebt. Normalerweise habe ich Sommer, wenn es zu heiß war, etwas gestickt. Da liegt auch noch ein Blumenkissen herum. Aber im Augenblick habe ich eher Lust auf Rätseln und quäle mich mit Sudoku (das kann ich nicht besonders gut). À propos Rätseln:

Für Neueinsteiger und Ehemalige gibt es ein leichtes Reise-Special ab dem 01.08.14.

Und dann war da noch der Shrug aus ehemals grauer Finkhof-Wolle, die ich mit den Cochinelle-Läusen in ein strahlendes Purpur verwandelt hatte - nach dem Waschen leuchtet es noch mehr, Wahnsinn. Modell aus der Rebecca und ziemlich unförmig, aber irgendwie gemütlich :-)

Ja, unförmig. Ist auch ein wenig zu groß, vielleicht liegt's daran...

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 31. Jul, 09:57:
Der sieht wirklich gemütlich aus, aber auch etwas zu groß (von hinten).

Ich hab auch kaum Lust zu stricken. Da liegt was in der Luft :-)

Viele Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 31. Jul, 17:01:
Ja, vielleicht brechen nun wieder Zeiten an wie in den Neunzigern. (Aber das sage ich eigentlich jeden Sommer :-)))
In den Neunzigern habe ich ganz viel genäht, das ist mir heute zu anstrengend, wäre aber vernünftig, wenn man bedenkt, wie die Klamotten in Südostasien hergestellt werden.

Viele Grüße
Angela 
Kerstin (Gast) meinte am 1. Aug, 07:31:
Nicht stricken?
Och nöööö. Großteile sind bei mir auch nicht drin (zuviel unterwegs), ich habe mich aktuell eingeschossen in Socken und jetzt darf mal gelacht werden... Handschuhe und Schal... Mein Wohnzimmer ist zum Glück im Schatten, nicht ein Sonnenstrahl kommt um die Ecke.
Lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
Claudia (Gast) meinte am 5. Aug, 15:26:
Ach die Stricklust macht bestimmt auch mal Urlaub und bei deinem Output ( übers Jahr gesehen) hat sie sich das auch verdient!!!
lg
Claudia 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma