Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich habe eine Frage an alle SockenstrickerInnen und -trägerInnen:
Was tut Ihr, wenn die Schublade eurer gestrickten Fußwärmer rappelvoll ist, Ihr aber schon neue Socken gefertigt habt und behalten möchtet (weil die ja sooo schön sind)?
Sortiert ihr aus und fällt euch das leicht?
Erweitert ihr die Lagermöglichkeiten oder gibt es für euch noch eine andere Lösung?
Vielen Dank an Antje (Sockentrolli) für die heutige Frage!


Ich schaffe es eigentlich fast immer, die Socken in die Geschenkekiste zu packen, und wenn sie noch so schön sind. Oder vielleicht gerade deshalb...

P.S.: Aussortiert wird bei mir erst, wenn die total in Fetzen sind. Ich trage diese Art Socken ja nur zuhause und da ist es mir wurscht, wie die aussehen.
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma