Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das passt ja. Dies ist nur ein "Beifang" zu einer "vernünftigen" Bestellung (ich werde Settler für meinen Liebsten stricken. Auch wenn ihm das Muster zu viel ist. Immerhin stricke ich in Schwarz, da soll er sich bei ein paar kleinen Zöpfchen nicht so anstellen).
Naja, jedenfalls wollte ich auch mir etwas Gutes tun und habe etwas Noro mitbestellt (das nennt sich Silk Garden 4ply, obwohl es nicht gezwirnt ist). Ich habe auch noch gar keine Inspiration, was daraus werden soll. zur Not starre ich es monatelang an. Die Farben sind ja himmlisch (Rose Garden).

Alpi (Gast) meinte am 20. Aug, 17:38:
Oh ja, solche Bilder kann ich immer wieder mit Genuss ansehen - noch besser ist es natürlich in Natura inkl. angreifen. :-) Viel Spass mit den herrlichen Farben!

Ach wo, der Pullover hat doch nicht zu viel Muster. Wirst sehen, wenn er fertig ist, wirds auch ihm gefallen. ;-)

LG Alpi 
Strickmamsell (Gast) meinte am 20. Aug, 19:05:
Beifang …
eine nette Untertreibung :-) und die Farben wirklich sehr sehr schön.
Settler gefällt mir gut – dem Gatten demnächst sicher auch.
Viele Grüße Hanne 
grannysmith (Gast) meinte am 20. Aug, 19:18:
sehr schönes jäckchen.
das muster ist sehr schön, und wenn es ihm nicht gefällt: er hat ja noch ärmel in rippen-optik. :)

schönes garn. ^^ 
grannysmith (Gast) antwortete am 20. Aug, 19:18:
... und natürlich ganz liebe grüße

sab 
Barbara Karl (Gast) meinte am 20. Aug, 21:13:
Haha...
....ich kann deinen "Beifang" so gut verstehen - gell, wenn man "wollnarrisch" ist, ist Noro halt immer besonders verlockend! Jajaja! Ich starre meine Wolle auch manchmal lange an....dabei kann man auch stricken! :) 
monika (Gast) meinte am 23. Aug, 10:46:
Bei NORO werde ich auch schwach...
Liebe Angela,

der Pullover wird wunderschön, dass mit dem abfärben ist sehr ärgerlich, hoffentlich ist es nach der ersten Wäsche damit vorbei! Bei NORO Garnen werde ich auch immer schwach, vor einem Jahr habe ich eine Silk Garen lite in 2080 bestellt die noch immer nicht da ist - zwischendrin "musste" ich natürlich noch anderer kaufen, im Zweifelsfall wird aus ein oder zwei Knäueln dann noch ein schöner Schal... ;-)

Viel Spaß damit, liebe Grüße,

Monika 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma