Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Muster von Settler. Eigentlich ein einfaches Muster, aber ich muss immer wieder nachschauen, ob ich richtig bin :-)

Ich verwende was von Junghans, Merino-Cotton, eine angenehme Mischung für alle Jahreszeiten. Aber richtig blöd ist das hier:

Das Schwarz färbt dermaßen ab... Das kann man auch nicht wirklich komplett wegwaschen, es verschwindet aber im Laufe eines Tages. Lieber nix mehr essen, zumindest Finger nicht in den Mund stecken. Igitt!

Alpi (Gast) meinte am 21. Aug, 19:36:
Das Muster sieht toll aus! ♥

Schwarz ist auch für die Industrie keine einfache Farbe zum färben und bei Baumwolle schon fast normal, dass sie noch abfärbt. Hast du Vif oder sowas zuhause? Damit krieg ich solche Verfärbungen meist von der Haut weg.

Liebe Grüsse
Alpi 
Birgit (Gast) meinte am 21. Aug, 19:58:
Das Muster sieht sehr genial aus! Ich bin sicher, das wird Deinem Mann am Ende auch gefallen.

Liebe Grüße

von Birgit 
LanaLinum (Gast) meinte am 22. Aug, 12:32:
Reifenspur
das wird ja ein echter Autopulli. Von weitem sieht das Muster so aus wie ein Reifenprofil. Und da auch Reifen so schwarze Hände machen wenn man sie anfasst passt das doch *g* 
angela_x antwortete am 22. Aug, 13:04:
Genial - schon hat die Jacke ihren Namen weg :-)

Grüße an alle
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma