Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Klingt doof, ist aber so. Ich habe einfach ein günstiges DK-Wollgarn gekauft, um - hüstel - was im Haus zu haben. Ein dunkles, mattes Oliv-Braum-Matschgrün, so was, das zu allem passt.
Interessant wird es nur, ein Projekt dafür auszuwählen, denn ich habe komplett den Überblick verloren.
Mein Ravelry-queue ist lang (ca. 200 Projekte), den schau ich immer nur durch, wenn ich total viel Zeit habe.
Dann nehme ich mir die erweiterte pattern-Suche vor und grenze das Ganze ein, z.B. cardigan, adult, female, DK, free pattern oder in meiner library (und yardage, je nachdem). Da tauchen dann auch immer wieder Sachen aus meinem queue auf, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Meine Bücher und Hefte durchzublättern - da fehlt mir komplett die Ruhe! Schlimm!
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma