Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Settler, das coole Jäckchen für Männchen.

Ach, hier sieht man das Muster besser - und von hinten und mit Kapuze...

Modell Settler, aus einem Rowan-Sonderheft.
Material: Junghans Merino Cotton (färbt übrigens immer noch aus)
Nadeln 4,5.

P.S.: Verbrauch 850 Gramm.

Daniela (Gast) meinte am 19. Sep, 17:59:
Hoffentlich schaut er nur so grimmig und mag den Pulli in echt aber leiden ;-)

Ein sehr schönes Muster und ein sehr schöner Pulli. Ich möchte auch jemanden haben, der mich so wunderbar bestrickt. 
grannysmith (Gast) meinte am 19. Sep, 18:26:
ich nehme an, der gesichtsausdruck deines significant other ist dem 'männchen' geschuldet? ;)

die jacke ist sehr schön geworden. das modell ist ein super herrenmodell: nicht zu viel muster und nicht zu wenig.

lg, sab 
Alpi (Gast) meinte am 19. Sep, 19:04:
Wenn er nicht so drein schauen würde, wär er richtig fotogen. ;-) Die Jacke ist megatoll, meiner würd sie mit Stolz tragen. Ich hoffe, deiner schaut nur so, weil er keine Lust auf die Fotosession hatte, nicht wegen der Jacke. Denn die ist wirklich ganz klasse!

LG Alpi 
Kerstin (Gast) meinte am 19. Sep, 19:07:
Angela, die Jacke ist ja toll geworden, kann der Herr aber ne Stange angeben! Er schaut ernst und denkt sich "muss ich wieder grade stehen, damit die anderen sehen können" *g
Meine beiden Männer mögen ja auch so nette dunkle Farben, immer ohne Schnickschnack, was ich immer bedaure.
Liebe Grüße aus Fulda
Ketstin 
Birgit (Gast) meinte am 19. Sep, 19:13:
Na siehste!

Total klasse und alles andere als babyjäckchenmäßig!

Liebe Grüße

von Birgit 
Barbara Karl (Gast) meinte am 19. Sep, 20:23:
Also bitte...
...Männchen! Ein g'standenes Mannsbild in einer wunderschönen Jacke - die ist dir SO gut gelungen! Gell, er hat sich doch gefreut, oder?
LG deine Barbara 
iGing (Gast) meinte am 19. Sep, 22:40:
Wenn ich ein Mann wär, hätt ich gern ne Frau, die mir sowas strickt. Damit kann Mann sich ja richtig sehen lassen! 
angela_x antwortete am 20. Sep, 11:15:
Danke für euer Lob. Na klar, den Mann habe ich schlechtgelaunt erwischt und er hatte definitiv keine Lust auf Fotosession. Aber was will man machen? Heute gießt es schon wieder aus allen Kübeln. Vielleicht sollte ich ihn nächstes Mal in den Regen stellen? Gutgelaunt.
Die Jacke gefällt ihm nur soso lala, denn das Muster ist ihm zu viel. Jetzt wisst ihr Bescheid. Aber er hat brav Danke gesagt und ich bin zufrieden (und froh, dass ich Strickzeit sinnvoll einsetzen konnte).

Viele Grüße an alle
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma